MP Lafer Buch - MPLafer - Das brasilianische Kultauto in der Schweiz und Europa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

MP Lafer Buch

Der MP Lafer

Das Buch über den MP Lafer wurde von Jean Tosetto geschrieben

Über den Autor

Jean Tosetto ist Architekt und Stadtplaner, ausgebildet an der Universität FAU PUC in Campinas.
Seit 1999 führt er Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und institutionelle Projekte durch.
2006 war er als Gastprofessor an der kurzlebigen Fakultät für öffentliche Verwaltung in Paulínia tätig,
wo er die Kurse zu städtischer Mobilität und Verkehr sowie sozialem Wohnungsbau unterrichtete.
Er ist Herausgeber der Webseiten mplafer.net, tosetto.com und luterano.com,
hat aber auch neben Kooperationen mit Zeitungen und Zeitschriften mehrere Artikel
zu Architekturthemen, Reisen, Musik und Sport verfasst, die auf anderen Webseiten und Blogs veröffentlicht wurden.
Dies ist sein erstes Buch. Jean Tosetto ist mit Renata verheiratet, deren erstes Date nach einer Fahrt mit seinem MP Lafer begann. An diesem Tag öffnete er die Autotür für sie.

Jean Tosetto hat neben dem Buch über den MP Lafer noch 4 weitere Bücher herausgebracht
3 Bücher über Investitionen bei der SUNO-Gruppe so wie ein Buch über Architektur.
Diese Bücher können alle auf www.tosetto.com gekauft werden

Natürlich hat auch Jean Tosetto einen MP Lafer

 
X-Stat.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü